AZUBIS für 2020 GESUCHT!

Eine Ausbildung zum Zahntechniker / Zahntechnikerin

Der Beruf des Zahntechnikers / der Zahntechnikerin ist sehr abwechslungsreich und zukunftssicher.

Hier wird noch künstlerisch und handwerklich gearbeitet aber auch die moderne Digitaltechnik hat in unseren Beruf Einzug gehalten. Zahnersatz wird heute schon gefräst oder in 3D gedruckt. Und weitere Innovationen werden sicherlich folgen.

Mach bei Zahntechnik Peter Töllner Deine Ausbildung in einem tollen jungen aufgeschlossenen Team.

Wir freuen uns auch Deine Bewerbung!

ZAHNTECHNIKER GESUCHT!

Zahntechnik Peter Töller: Das sind wir!

Unsere Kernkompetenz ist das Anfertigen von modernstem Zahnersatz.

Wir setzen es um –

  • mit über 60 Mitarbeitenden an drei Standorten,
  • mit Handwerkskraft und digitaler Unterstützung,
  • mit professionellem Service für unsere Kunden und Patienten.

Wir suchen Mitstreiter und Technikkünstler für unsere Standorte in Oldenburg, Delmenhorst und Wilhelmshaven (m,w,d)

Werde Teil unseres Teams!

  • Du suchst einen Job mit Zukunft? Unsere Labore sind mit den neuesten Techniken ausgestattet und wir suchen ständig nach den wichtigsten Innovationen auf dem Markt.
  • Du bist noch kein Spezialist auf Deinem Gebiet? Dann finden wir für Dich in unserem eigenem Seminar- und Fortbildungsangebot alles, was Du brauchst, um einer zu werden!
  • Du willst wissen, was wir sonst noch für Dich tun können? Wir haben ergonomische & klimatisierte Arbeitsplätze, 30 Tage Urlaub im Jahr, Sommer- und Winterprämie und wir unterstützen Dich mit betrieblicher Altersvorsorge.

Komm vorbei und überzeuge Dich selbst!

Komm persönlich vorbei und verschaff Dir einen eigenen Eindruck – ein Anruf genügt!